.

Spieltage des Wochenendes 27. - 30. Oktober 2017

In der 3. Liga hatten wir den 14. Spieltag an diesem Wochenende.
Hier wurden an diesem Spieltag gleich zwei Tipper Tagestippspielsieger.
Sowohl Chemiker1997 als auch Robben-Fan kamen auf je 17 Spieltagspunkte.
Für Chemiker1997 ging es um drei Platzierungen nach oben auf den 20. Rang.
Robben-Fan verbesserte sich um vier Platzierungen auf den 22. Rang.
Unverändert Tabellenführer der Saisonrangliste bleibt Eaglehorst mit 191 Punkten.
Acht Punkte weniger hat Fußballgott auf dem 2. Rang. Er verbesserte sich um zwei Platzierungen und ist damit neuer Spitzenreiterverfolger.
Der vormalige Spitzenreiterverfolger FG96 rutschte um einen Rang auf den 3. Platz ab. Er hat die gleiche Punktzahl wie Fußballgott.
Auch LHSInsitut, der um einen Rang auf den 4. Platz abrutschte, hat die gleiche Punktzahl.
Im Tippspiel der 3. Liga gab es an diesem Spieltag keine Neueinsteiger in die Top Ten und damit auch keine Tipper die das Oberhaus verlassen mußten.

Im Tippspiel der 2. Bundesliga wurde an diesem Wochenende der 12. Spieltag ausgetragen.
Zum erstenmal Tagestippspielsieger in dieser Saison wurde Loewe49 mit 20 Spieltagspunkten.
Loewe49 konnte sich durch seinen Erfolg um zwölf Platzierungen auf den 19. Rang verbessern.
An der Tabellenspitze der Saisonrangliste geht es im Tippspiel der 2. Bundesliga äußerst spannend zu.
Admin führt weiterhin die Tabelle an mit 147 Punkten.
Dahinter folgt aber schon punktgleich Mika1211. Er steht als alter und neuer Spitzenreiterverfolger auf dem 2. Rang.
Unverändert auf dem 3. Rang steht Tipphexchen. Sie hat drei Punkte weniger als das Spitzenduo.
Im Tippspiel der 2. Bundesliga gab es mit Labrador auch einen Neueinsteiger in die Top Ten. Labrador stieg in der Tabelle um vier Platzierungen auf den 8. Rang.
Im Gegenzug machte Marcel81 den Platz im Oberhaus frei. Er rutschte um zwei Platzierungen auf den 12. Rang.

Im Bundesliga-Tippspiel wurde Admin erstmalig in dieser Saison Tagestippspielsieger. Die Saison für Admin läuft wirklich gut. Durch diesen konfortablen Punkteerfolg rutschte er um zwei Platzierungen nach oben auf den 1. Rang. Der neue Spitzenreiter hat insgesamt 139 Punkte und führt nun die Saisonrangliste an.
Die bisherige Tabellenführerin Bayernfan verwies Admin auf den 2. Rang und liegt drei Punkte hinter ihm.
Um einen Platz ging es für Robben-Fan nach unten. Er ist nun Tabellendritter mit der gleichen Punktzahl wie die Spitzenreiterverfolgerin Bayernfan.
Im Bundesliga-Tippspiel gab es mehr Bewegung in den Top Ten. So konnten sich drei Tipperinnen bzw. Tipper neu in den Top Ten platzieren.
Wolfgang Liffers stieg um vier Platzierungen auf den 12. Rang, Tipphexchen verbesserte sich um fünf Platzierungen auf den 9. Rang und Locke79 konnte noch um zwei Platzierungen auf den 9. Rang hochsteigen, womit dieser Platz doppelt belegt ist.

Nach diesem Spieltagswochenende konnte Admin seinen Vorsprung in der Gesamtrangliste nochmals vergrößern.
So liegt er nun als Spitzenreiter um 34 Punkte vor seiner Verfolgerin Tipphexchen auf dem 2. Rang.
Admin kommt aktuell auf insgesamt 464 Punkte.
Nur drei Punkte hinter der Spitzenreiterverfolgerin Tipphexchen folgt dann Locke79 auf dem 3. Rang.

Dann noch ein kurzer Blick auf das Ergebnis beim DFB-Pokal-Tippspiel.
Die 2. Runde fand ja am vergangenen Dienstag und Mittwoch statt.
In der Tabelle der Tipps dieser 2. Runde liegt Tipphexchen mit 31 erreichten Punkten an der Spitze.
Danach folgen drei Tipperinnen bzw. Tipper mit jeweils zwei Punkten weniger.
Namentlich sind dies MirMir, Turboprinz und Fußballgott.
In der Gesamtwertung der ersten beiden Runden führen Turboprinz und Fußballgott die Rangliste mit jeweils 90 Punkten an.
Danach folgen Gustav, MirMir und Mika1211 auf dem 3. Rang mit jeweils 88 Punkten.

Nun bleibt mir noch euch mitzuteilen, daß das kommende Spieltagswochenende wie immer am frühen Freitagabend mit der 2. Bundesliga und der 3. Liga beginnt.
Das Freitagabendspiel der Bundesliga findet wie üblich um 20.30 Uhr an diesem Tag statt.

Dieser Artikel wurde bereits 393 mal angesehen.

0 Kommentare

Kommentar zu Spieltage des Wochenendes 27. - 30. Oktober 2017?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.







    Designauswahl

    Designauswahl

    Access-Keypad

    Alt+0
    Startseite.
    Alt+3
    Vorherige Seite.
    Alt+6
    Sitemap.
    Alt+7
    Suchfunktion.
    Alt+8
    Direkt zum Inhalt.
    Alt+9
    Kontaktseite.
    Powered by Papoo
    186794 Besucher