.

Das Spieltagswochenende 20.10. - 23.10.2017

An diesem Spieltag waren die Punktekonten der Tagestippspielsieger überdurchschnittlich hoch.
In der dritten Liga wurde an diesem 13. Spieltag Robben-Fan mit sehr guten 34 Punkten
Tagestippspielsieger.
In der Saisonrangliste sprang er durch seine hohe Punktzahl immerhin um sieben Platzierungen nach oben auf den 22. Rang.
Unverändert ist Fußballgott Tabellenführer der Saisonrangliste mit 174 Punkten.
Der Tabellenführer hat ab diesem Spieltag einen neuen Verfolger. Admin liegt mit 172 Punkten nur zwei Punkte hinter ihm nachdem er um drei Platzierungen hochrutschen konnte.
Ebenfalls neu in den Top drei ist Tipphexchen nach einem Sprung über drei Platzierungen auf den 3. Rang. Sie liegt mit 170 Punkten ebenfalls nur zwei weitere Punkte hinter dem Spitzenreiterverfolger.
Einziger Neueinsteiger in die Top Ten ist Mathias, der sich um einen Rang auf den 10. Platz verbesserte.
Für Wolfgang Liffers ging es steil nach unten an diesem Spieltag. Er verschlechterte sich um acht Ränge auf den 11. Platz.
In der Ewigenrangliste ist weiterhin Locke79 Tabellenführer. Er liegt mit seinen 2839 Punkten um 45 Punkte vor seinem Dauerverfolger Robben-Fan, der sich nun doch nochmal Hoffnungen machen kann den Spitzenreiter noch in dieser Saison dort oben zu bedrängen.

Damit kommen wir auch schon zu den Geschehnissen im Tippspiel der zweiten Bundesliga.
Hier gab es an diesem Spieltag gleich zwei Tagestippspielsieger. Um genau zu sein eine Siegerin und einen Sieger.
Sowohl Chancentod als auch Tipphexchen kamen auf insgesamt 36 Punkte. Bislang hat bei Tommis Tippspiel noch nie ein Tippspielsieger mehr Punkte an einem Spieltag geschafft. Ist also die bislang erreichte Höchstpunktzahl.
Durch diese tollen Punktewerte rutschten die beiden auch entsprechend hoch in der Saisonrangliste.
Für Tipphexchen ging es um vier Platzierungen hoch auf den 3. Rang. Tipphexchen tippt derzeit ihre beste Saison seit bestehen von Tommis Tippspiel, wenn man mal von ihrem Sieg als Tippkönigin der 1. Bundesliga absieht, der aber auch schon einige Jahre her ist.
Gleich hinter Tipphexchen liegt Chancentod, für den es um fünf Platzierungen nach oben auf den 4. Rang ging. Ach Chancentod hatte vor einigen Jahren die Krone des Tippkönigs erhalten.
In der Saisonrangliste gibt es einen neuen Tabellenführer.
Um einen Rang nach oben auf die Spitzenposition verbesserte sich Admin. Er hat aktuell 141 Punkte auf seinem Konto und kam an diesem Spieltag immerhin auf 31 Punkte.
Auch Afür Admin ist es eine sehr erfolgreiche Saison bislang. Er steht in allen drei Tippligen auf Plätzen der Top Ten und liegt auch in der Gesamtrangliste an der Tabellenspitze.
Mit 139 Punkten folgt danach dann der ehemalige Tabellenführer Mika1211, also auch nur zwei Punkte weniger als der Tabellenführer.
Tagestippspielsiegerin Tipphexchen liegt nur drei Punkte dahinter auf dem 3. Rang.
Auch im Tippspiel der zweiten Bundesliga gab es an diesem Spieltag nur einen Neueinsteiger in die Top Ten.
Fußballgott verbesserte sich um zwei Platzierungen auf den 9. Rang.
Für ihn machte Wolfgang Liffers Platz im Oberhaus. Er rutschte um einen Rang auf den 11. Platz.
In der Ewigenrangliste des Tippspiels der zweiten Bundesliga führt weiterhin Locke79 die Rangliste an.
Er hat bislang 2346 Punkte auf seinem Gesamtkonto.
Danach folgt Chancentod auf dem 2. Rang als Spitzenreiterverfolger. Er hat bislang 2262 Punkte auf seinem Konto.
Der Tabellendritte Admin folgt dann mit 2239 Punkten direkt dahinter.

Nun geht es weiter mit dem Bundesliga-Tippspiel.
Turboprinz wurde hier an diesem 9. Spieltag Tagestippspielsieger. Er schaffte zwar keine Punktezahl über dreißig, immerhin aber 24 Punkte.
Durch diesen Erfolg konnte der Tagestippspielsieger von Rang 23 auf den 7. Platz hochklettern.
Tabellenführerin ist weiterhin und unverändert Bayernfan mit 127 Punkten.
Auch für Bayernfan läuft es in dieser Saison, vor allem im Bundesliga-Tippspiel, sehr gut bislang.
Ihr Verfolger Robben-Fan liegt mit 122 Punkten gerade einmal fünf Punkte hinter der Spitzenreiterin.
Tabellendritter bleibt weiterhin Admin, der elf Punkte hinter dem Spitzenreiterverfolger liegt.
Auch im Bundesliga-Tippspiel gab es an diesem Spieltag nur einen Neueinsteiger in die Top Ten.
Dies gelang dem Tagestippspielsieger Turboprinz, der sich um sechzehn Platzierungen auf den 7. Rang verbessern konnte.
Eaglehorst1 machte dem Neueinsteiger Platz im Oberhaus. Er rutschte um acht Platzierungen auf den 18. Rang ab.
In der Ewigenrangliste des Tippspiels des Bundesliga-Tippspiels führt Admin weiterhin die Rangliste mit 3089 Punkten an.
Seine Verfolgerin Tipphexchen liegt um 23 Punkte dahinter.
Tabellendritter ist Mathias unverändert. Er hat einen Rückstand von 40 Punkten auf die Spitzenreiterverfolgerin.

Admin ist weiterhin der erfolgreichste Tipper dieser Saison und führt damit die Gesamtrangliste an. Er kommt aktuell auf insgesamt 424 Punkte.
Seine Verfolgerin Tipphexchen, die durch ihren Tagestippspielsieg im Tippspiel der 2. Bundesliga neu auf dem 2. Rang steht, liegt zwanzig Punkte hinter dem Spitzenreiter.
Locke79 folgt dahinter auf dem 3. Rang mit zehn Punkten Rückstand auf die Spitzenreiterverfolgerin.

Damit sind wir auch schon am Ende dieses doch ungewöhnlichen Ergebnisnewsletters.
Ich hoffe ihr habt trotzdem eine interessante Lektüre gehabt.
Nur noch einen Ausblick auf die kommenden Spieltage.
In allen drei Ligen geht es am kommenden Freitag dem 27. Oktober weiter.
Ihr werdet vom System durch die Reminder wieder an eure Tipps erinnert.
Bitte vergeßt nicht eure Tipps für die 2. Runde des DFB-Pokals bis Dienstagabend vor den Spielen abzugeben.

Dieser Artikel wurde bereits 316 mal angesehen.

0 Kommentare

Kommentar zu Das Spieltagswochenende 20.10. - 23.10.2017?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.







    Designauswahl

    Designauswahl

    Access-Keypad

    Alt+0
    Startseite.
    Alt+3
    Vorherige Seite.
    Alt+6
    Sitemap.
    Alt+7
    Suchfunktion.
    Alt+8
    Direkt zum Inhalt.
    Alt+9
    Kontaktseite.
    Powered by Papoo
    176739 Besucher